Sing Meinen Song Teilnehmer 2023

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert geht in die 11. Runde

Bekannte Künstler präsentieren ihre Hits im Tausch

Auch 2023 feiert Vox den 10. Geburtstag von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". In der neuen Staffel geben sechs prominente Musiker ihr Debüt bei dem beliebten Format. Sie werden ihre eigenen Songs zum Tausch anbieten und die Hits ihrer Kollegen neu interpretieren.

Die Teilnehmer der 11. Staffel

Zu den Teilnehmern der 11. Staffel gehören:

  • Max Giesinger
  • Lea
  • Clueso
  • Johannes Oerding
  • Ilse DeLange
  • Kelvin Jones

Moderator Michael Patrick Kelly wird die Künstler durch die Staffel begleiten und für die musikalischen Überraschungen sorgen.

Ausstrahlungstermine

Die 11. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet am Dienstag, den 13. Juni 2023 um 22:20 Uhr auf Vox. Die Folgen werden immer dienstags ausgestrahlt.

Die offizielle Playlist mit den besten Tauschsongs der letzten Staffeln von "Sing meinen Song" steht bereits auf RTL Musik zum Streamen bereit.


No comments :

Post a Comment